Welle 1 Welle 2 Welle 3
#
#
#
#
#

“Rette sich wer kann!”

Lassen Sie sich von unserer Erfahrung aus dem PKV-Tarifstrudel ziehen.
Sie bekommen nach Ihren Wünschen die sinnvollste Möglichkeit.

+ Das beste Preis- Leistungsverhältnis

+ Alle Vor- und Nachteile

+ Ein unschlagbares Servicepaket

+ Einfach die Wahrheit!

Ihre Schatzsuche war erfolgreich, wenn

.. Sie glücklich sind und Ihre Erwartungen übertroffen wurden

.. Sie wissen was Ihr Tarif leistet und was er nicht leistet

.. Sie weniger für mehr Leistung bezahlen

.. Sie keine Fragen mehr haben

.. Sie gut abgesichert sind und es bleibt wie es ist

.. Sie uns weiterempfehlen

#

Flaschenpost

Wasserdichte Informationen!
Alles über Ihren jetzigen Tarif, was Ihnen aber keine Gesellschaft sagt.

Rückruf-Service

Bitte Nummer eintragen.
Wir rufen Sie umgehend zurück!

Sie erreichen uns unter:
Tel:  05 61 - 58 58 05 70
Fax: 05 61 - 58 58 05 71

Wir finden für Sie den besten Tarif von diesen 42 Versicherungen:

Das sagen unsere Kunden

Liebe Krankenversicherung, nach langer Treue und wenigen eingereichten Rechnungen haben ich euch heute verlassen. Durch die nette und pünktliche Post wurde ich jedes Jahr auf Weihnachten aufmerksam gemacht. Das wird mir hoffentlich fehlen. Jetzt aber auch noch meine Selbstbeteiligung zu erhöhen und den Tarif komplett zu schließen, lies mir keine andere Wahl.  

Liebes Piratenteam, Danke für die extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw. die Beseitigung meiner Bauchschmerzen. Mein Nachbar ruft nachher auch mal an.  

Peter Heiligenhaus, aus Frankfurt

Ich bin bei einer PKV in Köln versichert, und war mit der Kundenbetreung mehr als unzufrieden, dann lernte ich Herrn Plötzner über Piratentarife.de durch Zufall im Internet kennen. Ein super Mensch hat sich um meine Belange gekümmert und den Vertag zu meiner vollen Zufriedenheit umgestellt. Meine alsolute Weiterempfehlung ist Ihnen sicher. Vielen Vielen Dank für Ihre Hilfe, kann nur sagen: T O P !  

Wilhelm Barkhoff, aus Essen

Danke das aus meiner Sinn-freien Versicherungen, eine Sinn-volle Versicherungen geworden ist. Hat sich echt gelohnt einen Vergleich einzuholen ! Super weiter so !!!  

Kerstin Nädler aus Frankenberg

Schön das es auch heute noch Menschen gibt, die ehrlich sind und fürsorglich mit Ihren Kunden umgehen. Danke für die erstklassige Beratung – schön dass es Euch gibt.  

Regina Lempenau, Gesundheitspraktikerin aus Holzmaden






Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Vergleich an!





Will man nicht über den Tarifdschungel fluchen, lässt man die Piraten den besten Tarif suchen. Danke für meine Rettung!!!!     

Kathrin Oberheide - Kathrins Reisestuebchen aus Northeim

Kann ich mitkommen einen Schatz suchen?  

Levi Müller, 7 Jahre jung. Kleiner Pirat von Dr. med. Müller aus Frankfurt

Antwort von piratentarife.de

Ahoi Kapitän Levi. Du bist einer der wichtigsten Männer bei uns an Bord! Deine Ersten Offiziere (Mama und Papa) haben bis Du groß und noch stärker bist, nichts dem Schicksal überlassen. Bis wir Dich auf unsere gefährlichen Fahrten abholen, segelst Du auf dem sichersten Schiff, was Deine Offiziere für Dich finden konnten.

Ich werde Dir eine Piratenflagge für Deine Brücke mit einer Flaschenpost schicken. Dein Kapitän Harry
 

Unbedingt empfehlenswert! Wir bedanken uns für die sympathische und kompetente Betreuung.  

Stefanie Weinrich, Problemhundetherapeutin aus Lahn