Welle 1 Welle 2 Welle 3

Sie suchen die Beste und Günstigste gesetzliche Krankenversicherung…

Kein Problem! Wir benötigen einen kleinen Einblick in die aktuelle Situation und Ihre Wünsche.
Rufen Sie uns an oder

 

Das sagen unsere Kunden

Sehr cool! Eine Versicherung für die Zähne ohne diese bezahlen zu müssen. Das es sowas gibt. Danke      

Melanie Schmidt - aus Herne

Das ist mal eine richtig tolle Sache. Vielen Dank dafür. Bleibe ich nicht länge auf meinem Kosten sitzen.  

Frank Stellenberg,  aus Frankfurt

Sehr empfehlenswert! Meine Frau und ich bekommen beide den Bonus der BKK und die Zahnzusatz hatte uns wirklich gefehlt.  

Stefan Hüttenborn, aus Limburg

Meine Ma freut sich über die Zahnzusatzversicherung und über die Heilpraktiker Tarife für meine Brüder. Großes Dankeschön.    

Tina Wilhlem, aus Fulda

Habe dieses Jahr zum zweiten mal den Bonus der BKK auf mein Konto erhalten. Klasse. Die Rechnungen vom Zahnarzt wurden ohne Probleme erstattet. Danke Danke Danke  

Heiko Strauch, aus Hamburg

Kompetente und klasse Betreuung. Weiße Zähne für lau. Werde es weitererzählen.  

Peter Huber, aus Straubing